Filme auf Youtube
Matthias Sempach

Matthias Sempach mit Avesco Direktor Stefan Sutter

Avesco AG verlängert mit Schwingerkönig Sempach

Schwingerkönig und Kilchberg-Sieger Matthias Sempach ist seit 2014 Markenbotschafter der Avesco AG. Die bestehende Partnerschaft wurde nun bis zum nächsten Eidgenössischen 2019 verlängert.

Die Avesco AG wie auch Matthias Sempach freuen sich über die weitere Zusammenarbeit bis hin zum nächsten Eidg. Schwing- und Älplerfest 2019 in Zug.

 

«Ich bin natürlich stolz, dass ich das Schweizer Unternehmen Avesco, mit seinen Werten und den weltweit führenden Handelsprodukten - speziell Cat Maschinen - weiterhin vertreten darf.», freut sich Sempach.

 

«Für die Avesco AG ist Matthias Sempach aufgrund seines sympathischen und erfolgreichen Auftretens, der ideale Markenbotschafter. Er verkörpert in perfekter Weise die für die Avesco AG grundlegenden Werte wie „Swissness“, „Tradition“, „Qualität“ und „Innovation“.» Stefan Sutter, Geschäftsführender Direktor der Avesco AG, ergänzt dazu: «Matthias hat mit seinen Top-Leistungen in den letzten Jahren, aber vorallem auch bei seiner Rückkehr von der schweren Fussverletzung gezeigt, was für ein grosser Sportsmann er ist. Gleichzeitig geniesst er grosse Anerkennung für sein bescheidenes aber professionelles Auftreten!»

Schliessen

Baumaschinen

Caterpillar, Ammann, AVA-SIG, Cormidi, Endress, Kaeser, Sandvik, Thwaites

Telefon und Fax
0848 228 228

baumaschinen@avesco.ch

Bautechnik

Sandvik, Schwing Stetter, mobile Materialaufbereitung

Telefon und Fax
0848 832 832

bautechnik@avesco.ch

Energiesysteme

Caterpillar, Hitec, Liebherr, Endress

Telefon und Fax
0848 636 636

energiesysteme@avesco.ch

Fördertechnik

Yale Gabelstapler, FIAMM Traktionsbatterien

Telefon und Fax
0848 925 925

foerdertechnik@avesco.ch