Egal wo du bist. Egal wie eng deine Arbeitsbereiche auch sind.
Wir werden da sein, um deine Baustelle mit den Cat Minibaggern zu verstärken.

Meet the Operators

Mach's wie Samuel, Sandro, Ryan & Tony!
Erfahre mehr über die vier Maschinisten, die schon Erfahrungen gemacht haben mit der neuen Minibagger Generation von Caterpillar.
Los geht's!

Samuel Portaud (Frankreich)
Sandro Zoppellaro (Italien)
Ryan Allen (Australien)
Tony Tull (USA)

Finanzierungsangebot

Schnapp dir einen neuen Minibagger Cat 302 CR zu Sonderkonditionen und hol mit unseren vorteilhaften Anbaugeräte-Aktionspaketen extra viel aus deiner Maschine heraus! 25% Anzahlung, 0% Zins während 36 Monaten. Angebot gültig bis 31.10.2021*.
* gem. Allgemeiner Lieferbedingungen der Avesco AG 

Mehr erfahren

MEET THE MINIS

Egal welchen Auftrag du gerade vor dir hast, die Cat Minibagger werden es packen.

Auf diese Maschinen kannst zu zählen: Top-Leistung, vielseitig einsetzbar, einfache Bedienung und die beste Kraftstoffeffizienz, die die Industrie je gesehen hat. Hole das beste raus und erfahre mehr über unsere kompakten Rockstars. Noch nie gab es ein besseres, umfassenderes Line-up an Minibaggern – gemacht um deine Baustelle zu rocken. 

Modelle ansehen

Denkst du, dass alle Minibagger gleich sind? Die neue Generation von Cat Minibaggern kommt mit brandneuer Ausstattung und wertvollen Eigenschaften, damit du jeden Tag mehr erreichst - und das ist erst der Anfang!

Sie mögen klein sein, aber sie sind leistungsstark. Das neue Lineup offeriert industrieführende Performance genau dort wo du diese benötigst. So schaffst du mehr mit einem Minibagger, als du je gedacht hast.

Eine einfach zu erledigende Wartung heisst auch, dass sie schneller ausgeführt wird. Alle üblichen Wartungspunkte sind easy ebenerdig erreichbar. Dadurch ist dein Minibagger wieder schneller bei der Arbeit. Und wenn es mal etwas Gröberes zu reparieren gibt, kannst du auf unseren Avesco Service zählen. 

*bis zu 15% bei 1-2 Tonnen Modellen • Bis zu 10% bei 7-10 Tonnen Modellen

Kontaktiere uns

Egal wo du bist. Egal wie eng deine Arbeitsbereiche auch sind. Wir werden da sein, um deine Baustelle mit den Cat Minibaggern zu verstärken.

Nimm mit uns Kontakt auf und
- verlange eine Offerte 
- verlange eine kostenlose Demo  
- verlange unsere Broschüre
 

Ich wünsche eine Offerte
Ich wünsche eine Kontaktaufnahme betr. Offerte für folgende Maschine(n):
* noch nicht neue Generation Cat Minibagger

Ich möchte einen Termin für eine Demo vor Ort

Ich möchte die neue Broschüre

Meine Kontaktdaten

Do it myself war noch nie so einfach!

Die Wartung Deines Minibaggers kannst Du jetzt selber und so einfach wie noch nie erledigen – mit EasyParts, dem neuen Kundendienstprodukt von Avesco. Optimiere Deine Prozesse im Zusammenhang mit der Wartung von Baumaschinen und lasse Avesco die gesamte Administration für Dich ausführen.

Mehr erfahren

Meet the big ones

... und dann gibt es auch die richtigen Rockstars, so wie Gölä und Trauffer.

Gölä hat seine Band 1989 gegründet. Das erste Album wurde über 250'000 Mal verkauft, erhielt fünf Platin-Auszeichnungen und wurde zum erfolgreichsten Rockalbum der Schweiz.
Dieses Jahr formierte er sich mit Trauffer zu den "Büetzer Buebe": Gölä stieg in die Berufswelt als Maler ein, Trauffer ist Holzunternehmer. Highlight der Zusammenarbeit werden die zwei Konzerte am 19./20. August 2022 im Letzigrund in Zürich sein vor je 48'000 Fans.  

Seit über 90 Jahren hat Caterpillar den Fortschritt in der Baubranche mit Innovationen gefördert, diese nachhaltig und im positiven Sinne geprägt. 

Seit 1931 ist Avesco die Schweizer Handelsvertretung, welche die Cat Baumaschinen in deine Firma bringt. 
Du bist Büetzer. Sie sind Büetzer. Wir sind Büetzer. 

19. August 2022

Letzigrund Zürich

LUCKY WINNERS

Finde heraus, wer die glücklichen Gewinner sind, die sich je zwei Tickets für das Büetzer Buebe Konzert am 20. August 2021 geholt haben.

Ziehungsdatum Gewinner Name
1. Ziehung, 6. November 2019: Martin A.
2. Ziehung, 6. Dezember 2019: Jonas M. 
3. Ziehung, 6. Januar 2020: Daniel S.
4. Ziehung, 6. Februar 2020: Franziska M.-L.
5. Ziehung, 6. März 2020:  Margrit G.
6. Ziehung, 6. April 2020: Rafael H.
7. Ziehung, 6. Mai 2020: Martin G.
8. Ziehung, 6. Juni 2020: Michael St.
9. Ziehung, 6. Juli 2020: Christian R.
10. Ziehung, 6. August 2020: René M.