News

Attraktiver Avesco-Servicestützpunkt in Baar eröffnet

Die Servicetechniker der Avesco AG sind seit 1. März 2015 dank des neuen Servicestützpunktes in der Industriezone Gulmmatt in Baar noch näher bei den Kunden.

Im Rahmen des kontinuierlichen Geschäftsausbaus bei Avesco ist dies ein wichtiger Schritt in die Zukunft für alle Kunden in der Zentralschweiz, dazu verfügt die Firma über grosszügige bestens eingerichtete Werkstätten und Räumlichkeiten.

Vier Servicetechniker vor Ort

Am Standort Gulmmatt wird ein kompetentes Team, bestehend aus vier Servicetechniker sowie zwei Lernenden eingesetzt. Das Avesco-Serviceteam kann seine Kunden dank langjährigen Erfahrung, grosser Flexibilität und modernster Technologie im Service und Unterhalt sämtlicher Baumaschinen-Marken professionell bedienen.

Avesco Servicekonzept „clever repariert – klug gespart“ integriert

Die Dienstleistungspalette erstreckt sich von einfachen Fehlerdiagnosen und Unterhaltsarbeiten, über Zylinder- oder Gelenkspielreparaturen bis hin zu komplexen Totalrevisionen – stets bestrebt Baumaschinen clever zu reparieren um den Kunden Kosten zu ersparen.

Reparaturanmeldungen über 0848 228 228

Um im Bedarfs- oder gar Notfall effizient helfen zu können, wurde die bekannte zentrale Cat Telefonnummer beibehalten. Somit kann ein Service oder im Falle eines Falles eine Reparatur an einer Baumaschine auf 0848 228 228 einfach angemeldet werden. Unser Disponent führt am Telefon eine erste Ferndiagnose durch, ordnet bei Bedarf den Einsatz eines Technikers an oder plant die Reparatur im nächstgelegenen Servicestützpunkt ein.

Ersatzteile ab Lager

Um eine höchste Maschinenverfügbarkeit zu gewährleisten wurde am Standort Gulmmatt ein Ersatzteillager installiert. Für die gängigsten Cat Maschinen sind zahlreiche Ersatzteile sofort ab Lager verfügbar.

Immer an Ihrer Seite

Die Kombination aus regionaler Verankerung, langjähriger Serviceerfahrung, qualifizierten Technikern sowie grossem Ersatzteillager gewährleistet höchste Verfügbarkeit Ihrer Baumaschinen und bietet den Kunden die Möglichkeit, sich voll auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.  Mit dem neuen Standort ist Avesco noch ein Stück näher bei der Kundschaft und garantiert eine kurze Reaktionszeit und professionelle Abwicklung.

Kontakt

Avesco AG
Werkhof Süd
Gulmmatt 1
6341 Baar ZG
Tel. 0848 228 228
Email: gulmmatt(at)avesco.ch

Wählen Sie Ihre Industrie

Die Avesco AG mit ihren Sparten Baumaschinen, Bautechnik und Energiesysteme beliefert Kunden aus verschiedenen Industrien mit massgeschneiderten Produkten und Services.

Wir haben alle relevanten Inhalte für Sie zusammengestellt und unseren acht Hauptindustrien zugeteilt.