News

Avesco AG verlängert mit Schwingerkönig Sempach

Schwingerkönig und Kilchberg-Sieger Matthias Sempach ist seit 2014 Markenbotschafter der Avesco AG. Die bestehende Partnerschaft wurde nun bis zum nächsten Eidgenössischen 2019 verlängert.

Die Avesco AG wie auch Matthias Sempach freuen sich über die weitere Zusammenarbeit bis hin zum nächsten Eidg. Schwing- und Älplerfest 2019 in Zug.

«Ich bin natürlich stolz, dass ich das Schweizer Unternehmen Avesco, mit seinen Werten und den weltweit führenden Handelsprodukten - speziell Cat Maschinen - weiterhin vertreten darf.», freut sich Sempach.

«Für die Avesco AG ist Matthias Sempach aufgrund seines sympathischen und erfolgreichen Auftretens, der ideale Markenbotschafter. Er verkörpert in perfekter Weise die für die Avesco AG grundlegenden Werte wie „Swissness“, „Tradition“, „Qualität“ und „Innovation“.» Stefan Sutter, Geschäftsführender Direktor der Avesco AG, ergänzt dazu: «Matthias hat mit seinen Top-Leistungen in den letzten Jahren, aber vorallem auch bei seiner Rückkehr von der schweren Fussverletzung gezeigt, was für ein grosser Sportsmann er ist. Gleichzeitig geniesst er grosse Anerkennung für sein bescheidenes aber professionelles Auftreten!»

Wählen Sie Ihre Industrie

Die Avesco AG mit ihren Sparten Baumaschinen, Bautechnik und Energiesysteme beliefert Kunden aus verschiedenen Industrien mit massgeschneiderten Produkten und Services.

Wir haben alle relevanten Inhalte für Sie zusammengestellt und unseren acht Hauptindustrien zugeteilt.