News

News » Artikel

Avesco erhält Auszeichnung als «Yale Händler des Jahres 2018»

Im Rahmen der jährlichen Händlertagung zeichnet Yale Avesco erneut für herausragende Leistungen auf dem heimischen Markt aus.

Mit der seit 2007 verliehenen Auszeichnung «Händler des Jahres» würdigt Yale jedes Jahr seine besten Vertriebspartner. Grundlage bildet das „Dealer Excellence Programm“, in dem die Bewertungskriterien festgehalten sind.

Die Yale Händler werden auf Verkaufsstrategien, Marktabdeckung, Prozesse, Gebrauchtmaschinen-Handling und die Einhaltung der ISO-Standards geprüft. Der Preis ist dementsprechend eine Anerkennung für professionelle Arbeit nach aktuellsten Standards.

«Wir freuen uns ausserordentlich über die Anerkennung und insbesondere darüber, dass es gelungen ist, die Auszeichnung des Vorjahres zu bestätigen», sagt Sandro Matteucci, Spartenleiter Fördertechnik bei Avesco. Zusammen mit dem Leiter Fleetmanagement, Thorsten Reigers, durfte er den Preis stellvertretend für das Team an der Händlertagung in Eisenach entgegennehmen.

Avesco und Yale verbindet seit 1983 eine erfolgreiche Vertriebspartnerschaft für Staplerprodukte auf dem schweizerischen Markt.