News

Avesco in den Medien: So läuft die Entwicklung neuer Baumaschinen bei Caterpillar

Field Follow Caterpillar

Bei der Entwicklung neuer Baumaschinen werden die Modelle bei Kunden in Feldversuchen, den sogenannten «Field Follows» eingesetzt. Die Erfahrungen der Maschinisten fliessen in die weitere Arbeit bis zur Serienreife ein. (Symbolbild)

Avesco Produktverantwortlicher Daniel Grossenbacher gewährt in einem Interview mit der Fachzeitschrift «baublatt» Einblick in die Feldversuche, mit denen neue Cat Modelle auf Herz und Nieren getestet werden. Die Schweiz habe in diesem Entwicklungsprozess eine Sonderrolle, sagt er.

Wählen Sie Ihre Industrie

Die Avesco AG mit ihren Sparten Baumaschinen, Bautechnik und Energiesysteme beliefert Kunden aus verschiedenen Industrien mit massgeschneiderten Produkten und Services.

Wir haben alle relevanten Inhalte für Sie zusammengestellt und unseren acht Hauptindustrien zugeteilt.