News

News » Artikel

Der langersehnte Elektro-Quersitz-Gabelhochhubwagen MS16S von Yale ist da!

Ergonomisch-Kompakt-Robust-Leistungsfähig: Er wurde nach dem gleichen Designkonzept entwickelt wie der, für seine hervorragende Ergonomie, preisgekrönte Elektro-Quersitz-Gabelniederhubwagen MP20T. Das neue Modell punktet aber nicht nur mit seiner Ergonomie, sondern auch mit einer verbesserten Sicht durch das Hubgerüst und einer exakten Lasthandhabung.

Produktivität und ergonomisches Design charakterisieren den neuen Gabelhochhubwagen. Der branchenführende verstellbare Sitz, ermöglicht es dem Bediener per Knopfdruck sitzend, angelehnt oder stehend zu arbeiten und auf diese Weise volle Bewegungsfreiheit zu geniessen.

Der neue Elektro-Quersitz- Gabelhochhubwagen vereint in einem einzigen Gerät Lösungen für unterschiedliche Transportaufgaben, wie dem Transport von Paletten ins Lager oder das Handling in Regalsystemen. Die Kombination aus Komfort, Sicherheit und exzellenter Manövrierfähigkeit bietet Fahrern auf unterschiedlich langen Distanzen eine flexible, bequeme und gleichzeitig effektive Lösung.

Mit einer Tragfähigkeit von 1,6 Tonnen und einem geringen Wenderadius ist der kompakte MS16S ideal für ein Manövrieren in schmalen Gängen und beschränkten Platzverhältnissen. Damit ist er prädestiniert für Lagereinsätze, wie dem Transport oder Ein- und Auslagern von Waren im Ein- oder Mehrschichtbetrieb insbesondere in der Lebensmittel-, Getränke- und Logistikbranche sowie im Einzelhandel, findet der Elektro-Quersitz-Gabelhochhubwagen von Yale grosse Akzeptanz.

Überzeugen Sie sich selber und stellen Sie den MS16S unter Beweis!

Zum Produkt:  Elektro-Quersitz-Gabelhochhubwagen Yale MS16S

Avesco – Kontinuität und Aufbruch

Für uns und unsere Kunden ist nur die beste Lösung gut genug.

Wir sind davon überzeugt, dass nur durch ganzen Einsatz und konsequente Kundenorientierung die Zukunft erfolgreich zu gestalten ist.

Hauptsitz

Hasenmattstrasse 2
CH-4901 Langenthal

062 915 80 80

info@avesco.ch