News

Für den Gartenbau gemacht – Cat® 302.7D CR

Der Minibagger Cat 302.7D CR mit seinem Einsatzgewicht von 2,8 Tonnen eignet sich hervorragend für den Einsatz im Garten- und Landschaftsbau. Insbesondere das Transportgewicht von knapp unter 3 Tonnen ist ideal um diese Maschine mit einem Anhänger von 3,5 Tonnen Gesamtgewicht zu transportieren. Zudem ist der starke 17,9 kW Motor von der Partikelfilterpflicht befreit, was sich positiv auf den Kauf- und Unterhaltspreis auswirkt.

Die traditionsreiche Firma Flury Gartenbau AG mit Sitz in Zuchwil (SO) wurde 1933 gegründet. Heute beschäftigen die Inhaber Beat Flury und Jean B. Vuille 14 Mitarbeitende und 3 Lernende. Sie verfügt über 10 Baumaschinen und setzt auf den Cat 302.7D CR. Gemäss Beat Flury lag der Entscheid für die Beschaffung aber nicht nur in der Qualität des Produkts sondern auch am sehr attraktiven Gesamtdienstleistungspaket des Anbieters Avesco AG und meint dazu: „In der Beschaffungsphase habe einfach alles gepasst und wir mussten nicht lange überlegen um zu entscheiden.“

„Wir arbeiten mit dieser Maschine seit ca. einem Jahr und führen damit allgemeine Arbeiten wie Graben, Einbauen und Steine setzen aus. Unsere Entscheidung hat sich bis heute bestätigt. Dies merkt man unter anderem daran, dass unsere Mitarbeiter diesen Minibagger gerne einsetzen,“ erzählt er mit einem Schmunzeln. „Auch der Service der Avesco ist top. Wenn ich anrufe habe ich immer die gleiche Person am Apparat, welche mir freundlich und kompetent zur Seite steht. Auch meine Maschine kennt er und die Servicearbeiten vor Ort sind perfekt organisiert. Das ist für uns ebenfalls sehr wichtig und bedeutend. Es ist nicht immer nur der Beschaffungspreis der zählt sondern das Gesamte Angebot,“ sagt Beat Flury. „Die Avesco AG und den Cat 302.7D CR kann ich unserer Branche sehr empfehlen.“


www.avesco.ch
0848 228 228

www.flurygartenbau.ch

Wählen Sie Ihre Industrie

Die Avesco AG mit ihren Sparten Baumaschinen, Bautechnik und Energiesysteme beliefert Kunden aus verschiedenen Industrien mit massgeschneiderten Produkten und Services.

Wir haben alle relevanten Inhalte für Sie zusammengestellt und unseren acht Hauptindustrien zugeteilt.