News

Sommerfest 2023

Rund 1'100 Besucherinnen und Besucher, eine wunderbare Atmosphäre und eine aussergewöhnliche Event-Location: Das war unser Sommerfest von Ammann- und Avesco-Group am 19. August 2023 auf dem Attisholz-Areal in Riedholz SO.

Für alle gab es diverse Gelegenheiten, zu geniessen und Spass zu haben: beim Minibagger-Geschicklichkeitsspiel ebenso wie an der Boulderwand, im «Untergrund-Labyrinth» oder beim Auftritt von Comedian und Magier Michel Gammenthaler. Zauberhaft war auch das kulinarische Angebot an den verschiedenen Food-Ständen.

Das Wichtigste aber: Es war ein grossartiger Moment, Kolleginnen und Kollegen aus den verschiedenen Bereichen unserer Firmen mit deren Familien kennenzulernen und sich auch über Themen abseits des rein Beruflichen auszutauschen.

Herzlichen Dank an euch, die dazu beigetragen haben, aus diesem Event ein richtiges Fest für alle zu machen. Es war grossartig!

Wählen Sie Ihre Industrie

Die Avesco AG mit ihren Sparten Baumaschinen, Bautechnik und Energiesysteme beliefert Kunden aus verschiedenen Industrien mit massgeschneiderten Produkten und Services.

Wir haben alle relevanten Inhalte für Sie zusammengestellt und unseren acht Hauptindustrien zugeteilt.