News

News » Artikel

Fit für die neue Beton-Saison

Flottenerneuerung und -erweiterung bei der Mittelland Transport AG

Das Avesco Betonkompetenzcenter konnte in Zusammenarbeit mit der Alfag Egerkingen, Vertriebs- und Servicepartner der MAN Truck & Bus AG, im Februar drei neue Stetter 4-Achsfahrmischer AM9-8FHC LL mit 9 m3 sowie zwölf Stetter 5-Achsfahrmischer AM12FHC BL mit 12 m3 Ladevolumen an die Fahrerinnen und Fahrer verschiedener Standorte der Mittelland Transport AG übergeben. Weitere fünf Fahrer erhielten neue Fahrzeuge mit Betonmulden, Multilift und Rockbox-Kipper.

Aufgrund der guten Erfahrungen mit dem Avesco Service, von der Beratung bis zum Unterhalt, aber auch dem guten Look der Stetter Fahrmischer fiel die Wahl auf Avesco als Lieferant der Betonmischer. Nicht zuletzt, weil der gesamte Unterhalt im Rahmen eines Gesamtdienstleistungskonzeptes (GDK) an die Avesco AG ausgelagert werden konnte. Die auf den Kunden massgeschneiderten Servicelösungen senken die Unterhaltskosten und ergeben bessere Produktivität und höchste Maschinenverfügbarkeit. Zusammen mit den neuen Fahrzeugen bringt das weitere Kostensenkungen im Unterhalt und höhere Produktivität.

Avesco wünscht den Fahrerinnen und Fahrern der Mittelland Transport AG allzeit gute Fahrt.