News

Besucherwettbewerb Kompaktmaschinen Roadshow 2015

Stefano Lucignano und M. Zanini

Thomas Mumenthaler und E. Wüthrich

Claude Giroud und J. Seydoux

Im Mai und Juni 2015 führte die Avesco Sparte Baumaschinen an elf verschiedenen Standorten in der ganzen Schweiz erstmalig eine Kompaktmaschinen Roadshow durch.

Gezeigt wurden die vielfältige Avesco Kompaktmaschinen-Palette mit Cormidi und Thwaites Dumper, Kaeser Kompressoren, Ammann Verdichtungsgeräten und Cat® Minibagger und kleinen Rad- und Deltalader. Bei einer feinen Wurst konnten sich die Besucher auch über das umfangreiche Schulungs- und Dienstleistungsangebot der Avesco AG informieren. Natürlich fehlte auch der mobile Cat-Shop nicht.

Unter den vielen Besuchern, die den Wettbewerbstalon ausfüllten, wurden nun die glücklichen Gewinner gezogen.

 

  • Piero Ferrari SA, Gordola TI mit Avesco Verkaufsberater Mauro Zanini
  • Thomas Mumenthaler Gartenbau, Diegten BL mit Avesco Verkaufsberater Ernst Wüthrich
  • Claude Giroud, Bulle FR mit Avesco Verkaufsberater Jean-Luc Seydoux

 

Sie gewinnen je eine Jacke und eine Arbeitshose aus dem neuen Cat-Workwear-Sortiment des cat-shop.ch. Herzliche Gratulation und viel Spass beim Tragen.